Ihre Augenärztin

Anna Möller-Serwatka

Anna Zofia Möller-Serwatka
Fachärztin für Augenheilkunde

Studium der Medizin mit Staatsexamen in Wroclaw (1995)
Facharztausbildung zur Augenärztin in Wroclaw mit Aufenthalten in Braunschweig, Freiburg und Marburg, Polnisches Facharztexamen 1999
Danach weitere Facharztausbildung u.a. in Ludwigsburg, Oberstenfeld & Pforzheim.
Deutsches Facharztexamen 2003
Seit 2004 niedergelassen in Sigmaringen, u.a. Partnerin einer operativen Gemeinschaftspraxis, Geschäftsführung einer Augenklinik
2009 bis 2017 zusätzlich Tätigkeit in einer Filialpraxis in Bad Saulgau
2010 bis 2017 zusätzlich Tätigkeit in eigener Praxis für Ganzheitliche Augenheilkunde
Seit 2018 niedergelassen in Einzelpraxis in der Karlstraße 38 in Sigmaringen

Zusatzqualifikationen:
· Ambulantes Operieren
· Psychosomatische Grundversorgung - Verbale Intervention
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Spezialistin für ganzheitliche Verfahren stehen mir vielfältige Behandlungsmethoden zur Verfügung, um Sie optimal zu betreuen. Seit mehreren Jahren behandle ich viele Patienten ergänzend zur westlichen Augenheilkunde nach den Prinzipien der ganzheitlichen Medizin.
Ausbildung über verschiedene ärztliche Fachgesellschaften, in China sowie mehrfach direkt beim Doyen der Augenakupunktur John Boel Senior, Akupunktur 2000, acunova.
Bereits 2010 habe ich spezielle Räumlichkeiten hierfür eingerichtet. Die ständig wachsende Nachfrage bewog mich dazu, Anfang 2018 die beiden Standbeine meiner augenärztlichen Tätigkeit in einer Praxis zu vereinen. Mir ist besonders wichtig, meine Patienten in überschaubarem Rahmen persönlich über Jahre hinweg zu betreuen.
Bei allen Anliegen rund um Ihr gutes Sehen bin ich persönlich für Sie da.

Mitgliedschaften:
· BVA- Berufsverband der Augenärzte
· AMD-Netz
· DGGA
· SMS - Societas Medicinae Sinensis
· Augenärztenetz BW
Hier die Meinung unserer Kollegen zu ganzheitlichen Behandlungsformen.